Über mich

Gerhard Hundseder

Gerhard Hundseder  geboren am 28.01.1964 im Sternzeichen des Wassermannes

Beruf:
Dipl. Hara Shiatsu-Therapeut für Mensch und Tier (hauptsächlich Pferde)
Kettlebell-Instructor (gezielter Muskelaufbau mittels Schnellkraft)

Seit meiner Kindheit frage ich mich, warum die Menschheit nicht in Frieden auf diesem wunderschönen Planeten leben kann! Wir haben es doch alle selbst in der Hand!

Warum können wir nicht endlich aufhören uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen?
Warum können wir nicht endlich aufhören unsere Nutztiere wie Abfall zu behandeln?
Warum können wir nicht endlich aufhören unsere Regenwälder erbarmungslos zu roden?
Warum können wir nicht endlich aufhören unsere Weltmeere zu vergiften?

Unsere Mutter Erde ist ein lebender Organismus! Alles was wir ihr antun, wird uns letztendlich selbst vernichten! Das muss uns klar sein!
Ich bin über fünfzig Jahre alt und muss feststellen, dass sich in all diesen Jahren nichts geändert hat! Kriege, Hungersnöte, Vernichtung, Verschmutzung etc. nichts hat sich getan in diesen fünfzig Jahren!
Daher war es mein Beweggrund diesen Shop zu eröffnen um den zukünftigen Generationen die Basis zu bieten, es in die Welt plakativ hinauszuschreien, dass sich etwas ändern muss!

„Erst wenn Du die Sprache der Tiere und Pflanzen verstehst, bist du Mensch!“

Gerhard Hundseder